Die 111.111. Besucherin der Gartenschau umringt von Gratulanten und Familie Von links nach rechts: Dagmar Zimmer, Dr. Michael Neumann und Robert Sitzmann (Geschäftsführer Natur in Alzenau 2015), Gerda Ricken (111.111. Besucherin), von Dr. Alexander Legler, Erster Bürgermeister der Stadt Alzenau Florian und Andrea Zimmer mit Johanna, Roland Albert, Vorsitzender der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen

26.06.2015
Gartenschau begrüßt 111.111. Besucherin

Über einen großen Empfang am Eingang der Gartenschau in Alzenau durfte sich heute die 88-Jährige Gerda Ricken aus Alzenau freuen. Als 111.111. Besucherin der Natur in Alzenau 2015 wurde Sie von Dr. Alexander Legler, Erster Bürgermeister der Stadt Alzenau, Roland Albert, Vorsitzender der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen mbH und den Geschäftsführern der Natur in Alzenau 2015, Dr. Michael Neumann und Robert Sitzmann herzlich auf dem Entengassensteg begrüßt.

Als besondere Überraschung überreichten Bürgermeister Legler und Roland Albert einen sommerlichen Blumenstrauß, eine Gartenharke für den eigenen Garten und einen Gutschein über zwei Freikarten für die nächste kleine Gartenschau „Natur in Pfaffenhofen 2017“.

Die Dauerkartenbesitzerin besuchte die Gartenschau allein in dieser Woche schon drei Mal, wie sie stolz betonte. Heute wurde sie von ihrer Familie begleitet.